COUCH LIEBLINGSSTÜCKE-Kollektion

lery -
THOMAS SABO und Rita Ora zeigen glamouröse Herbst/
Winter-Kollektion 2020 Weiterlesen

Stillmode mit lässigem Touch Frankfurter Label Mania launcht Kollektion mit Amira Pocher Weiterlesen >

Schöner Wohnen Farbe

Neue Farbe, neues Glück
Das Zuhause mit den angesagten Farbtönen verschönern - Weiterlesen

Exotische Blüten, betörende Düfte - Ein Hauch von tausendundeiner Nacht im heimischen Garten Weiterlesen

MedienHaus Portfolio

Die Anzeige - Das Original
Trends Infos Tipps aus der WR-O
WIrtschaftsRedaktion Oberpfalz, Amberg
-----------------------------------------
WR-O Anzeigenmarkt
Kleinanzeigen wie in der Zeitung
Firmenporträts mal anders...
Verbrauchertipps
-----------------------------------------
WR-O Magazin
Wirtschaftsnachrichten
von Newcomern & Etablierten
----------------------------------------
WR-O Mall
Die etwas ander Online Mall
Die etwas andere Shoppingmall aus dem Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg
--------------------------------------------

Launch der zweiten COUCH LIEBLINGSSTÜCKE-Kollektion: entwickelt von OTTO
und der COUCH-Redaktion

Cover COUCH 10/2020 (EVT: 4.9.2020) mit den COUCH LIEBLINGSSTÜCKEN. Cover: obs/Gruner+Jahr, Couch/Cover COUCH 10/2020

Hamburg (ots|mg) - Nach dem erfolgreichen Start der COUCH LIEBLINGSSTÜCKE-Kollektion im Herbst 2019 legt das Living-, Beauty- und Fashion-Magazin nach. Zusammen mit dem Kooperationspartner OTTO hat die COUCH-Redaktion weitere 50 neue Möbel, Kleinmöbel, Accessoires, Heimtextilien und Teppiche ent-
wickelt, die die bestehenden COUCH LIEB-
LINGSSTÜCKE ergänzen und ab sofort bei otto.de verfügbar sind.

Besondere Highlights der neuen Kollektion sind das Bett mit Kopfteil aus angesagtem Wiener Geflecht sowie das Modul-Sofa, das durch seine einzelnen Polsterteile individuell zusammenge-
stellt werden kann. Eine Recamiere, Sideboards, Esstische, Rattan-Stühle, Barwagen, Sitzpoufs, Bett- und Sitzbänke lassen sich perfekt kombinie-
ren mit den Accessoires und Heimtextilien der COUCH-Kollektion. Hier ergänzen Garderoben-
spiegel mit Doppelfunktion, Vasen, Körbe und Stehlampen sowie Handtücher, Gardinen, Kissen, Indoor- und Outdoor-Teppiche die bestehenden Produkte. Es kommen nicht nur Trendmaterialien wie Rattan, Samt und Cord oder spielerische De-
ko-Elemente wie Pompons an Kissen und Gardi-
nen zum Einsatz. Zusammen mit Trendfarben wie dem tiefen Grün und den erdigen Tönen Rostrot, Curry, Senf und Beige sind die Produkte am Puls der Zeit und lassen das Herz der stilbewussten Design- und Interior-Fans höherschlagen. Die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE sind vielseitig und individuell einsetzbar, lassen sich perfekt kombinieren und machen jeden Raum zum Lieblingszimmer.

Christina Gath, Redaktionsleiterin COUCH:
"Wir freuen uns sehr, dass unsere COUCH LIEB-
LINGSSTÜCKE so gut ankamen und wir gleich in die Neuentwicklung mit dem tollen Team von OTTO gehen konnten. Auf unseren gemeinsamen Nachwuchs sind wir sehr stolz. Mit Herzblut und Leidenschaft haben wir erschwingliche Möbel und Accessoires kreiert, mit denen unsere Leser*in-
nen ihr Zuhause modern, stilsicher und flexibel einrichten können. Man soll sich mit den COUCH LIEBLINGSSTÜCKEN wohlfühlen, sich an Farben, Materialien und Formen erfreuen und sein Zuhause immer wieder neu erfinden."

André Müller, Direktor Home & Living OTTO:
"Wir freuen uns sehr, dass wir die tolle Zusam-
menarbeit mit dem COUCH-Team fortsetzen konnten und auf diesem Wege wirklich wunder-
bare LIEBLINGSSTÜCKE kreiert haben. Aufbauend auf den Erfolg der letzten COUCH-Kollektion, ist unser gemeinsames Ziel, auch mit den neu entwickelten Home & Living-Produkten unsere Kund*innen glücklich zu machen und ihnen das für sie beste Wohnerlebnis zu bieten. So haben wir auch in dieser Kollektion moderne, stilvolle und erschwingliche Wohn-
möbel und Accessoires geschaffen, die Wärme ausstrahlen und zum Wohlfühlen einladen."

"Die Resonanz auf unsere erste Kollektion war enorm. Was wir sonst im Magazin zeigen, wurde zum Leben erweckt und zog direkt bei der begeisterten COUCH-Community und den Leser*innen ein. Der Entwicklungs-
prozess der neuen Kollektion lief unglaublich schnell, konstruktiv und unkompliziert ab - eine tolle Zusammen-
arbeit mit OTTO, die wirklich Spaß gemacht hat. Diese Freude spiegelt sich auch in den neuen Produkten wider.", freut sich Tanja Böttjer, Senior Category Managerin BRANDS - Licensing by G+J.

Unter #couchlieblingsstücke werden alle COUCH-Leser*innen und COUCHstyle.de-User*innen aufgerufen, ihre neuen COUCH-Möbel in ihren eigenen vier Wänden zu präsentieren. Unter dem Motto: "Wie zieht bei Euch die COUCH-Kollektion ein?" wird es auf couchstyle.de mit über 100.000 Mitgliedern und über 135.000 Instagram-Fans die schönsten Teile zu sehen geben.

Die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE sind exklusiv bei Otto zu bestellen unter: otto.de/couch

In der aktuellen Ausgabe COUCH 10/2020 (EVT: 04.09.2020) werden die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE auf dem Titel und in einer großen Strecke vorgestellt.

Über COUCH

COUCH ist ein Living-, Beauty- und Fashion-Magazin, das mit einem einzigartigen Konzept die Lücke zwischen Wohn- und Lifestyle-Zeitschriften schließt. Klassische Living-Inhalte wie Wohntrends, Einrichtungs- und Shop-
pingtipps werden in COUCH mit Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Inhalten kombiniert. Das Magazin richtet sich an junge, trendbewusste Frauen, die einer mobilen Generation angehören und denen der Austausch in sozialen Netzwerken sehr wichtig ist. Das Heft hat eine hohe Community- und Online-Affinität - die Redaktion bindet für Living-, Beauty-, Mode-, DIY- und Reise-Geschichten COUCH-affine Blogger und Influencer ein. Auf couchstyle.
de
mit über 100.000 Community-Mitgliedern finden Interior-, Beauty- und Fashion-Fans ein digitales Zuhause, um sich auszutauschen, Ideen zu teilen und ihren eigenen Stil weiterzuentwickeln.

Die Anzeige © Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Infomationen

COUCH LIEBLINGSSTÜCKE. Bilder: Gruner+Jahr, Couch/Cover COUCH 10/2020