Motor Presse Stuttgart

Sie sind hier: Die Anzeige - Das Original » Medien » Motor Presse

Die Anzeige © Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Infomationen

Licht schenken, Zuversicht spenden - Eine Solarlampe erhellt die Zukunft indischer Kinder Weitelesen

The Magic of Jewel-
lery -
THOMAS SABO und Rita Ora zeigen glamouröse Herbst/
Winter-Kollektion 2020 Weiterlesen

Stillmode mit lässigem Touch Frankfurter Label Mania launcht Kollektion mit Amira Pocher Weiterlesen >

Schöner Wohnen Farbe

Neue Farbe, neues Glück
Das Zuhause mit den angesagten Farbtönen verschönern - Weiterlesen

Exotische Blüten, betörende Düfte - Ein Hauch von tausendundeiner Nacht im heimischen Garten Weiterlesen

Wolfgang Melcher übernimmt die Leitung
des neuen Bereichs Sport und Lifestyle

Wolfgang Melcher und Barbara Groscurth. Bild: obs/Motor Presse Stuttgart

Stuttgart (ots|mg) - Wolfgang Melcher, 51, übernimmt nach seiner Berufung zum Geschäftsführer der Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft (MPH) den neu strukturierten Bereich Sport und Lifestyle. Diese Funktion tritt der langjährige Publisher der Marken MEN'S HEALTH, WOMEN'S HEALTH, SOUL SISTER und RUNNER'S WORLD am 1. Oktober an. Somit werden die Bereiche Sport und Lifestyle künftig enger verzahnt. Melcher wird darüber hinaus Mitglied der Geschäftsleitung bei der Motor Pres-
se Stuttgart.

Als Publisherin für den Bereich Sport wird ihn Barbara Groscurth, 43, unterstützen. Sie leitete bislang die Abteilung Lizenzen und Syndikationen. In ihrer neuen Funktion betreut sie die Marken MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, KARL, ELEKTROBIKE, OUTDOOR, KLETTERN, CAVALLO und ADAC REISEMAGAZIN. "Wir wün-
schen diesem neuen, starken Team mit ihrer Arbeit viel Erfolg", sagt Jörg Mannsperger, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart. "Vom Zusammenschluss unserer zuvor getrennten Bereiche Sport und Lifestyle erwarten wir eine Stärkung beider Themenwelten."

Der bisherige Publisher für den Bereich Sport, Markus Gries, wird das Medienhaus auf eigenen Wunsch verlassen. "Wir danken Markus Gries herzlich für seine erfolgreiche Arbeit im Bereich Sport und wün-
schen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute", so Jörg Mannsperger.

Die MOTOR PRESSE STUTTGART (www.motorpresse.de) ist eines der führenden Special-Interest-Me-
dienhäuser international und mit Lizenzausgaben und Syndikationen in 20 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert rund 80 Zeitschriften, darunter AUTO MOTOR UND SPORT, MOTORRAD, MEN'S HEALTH, MOUNTAINBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit. Alleininhaber der MOTOR PRESSE STUTTGART sind die Gründerfamilien Pietsch und Scholten zusammen mit Herrn Dr. Hermann Dietrich-Troeltsch.

Wolfgang Melcher übernimmt die Leitung des neuen Bereichs Sport und Lifestyle Weitelesen

NEU af dem WR-O Magazin

Fünf vor zwölf - für die Rettung der Wintersaison Vitalpin und 130 CEOs richten eindringliche Petition an die Regierungen Weiterlesen

medi bayreuth