09621 1755092  Die Anzeige © by MANFRED GEBHARDT MEDIENHAUS AMBERG, HAUERSTRASSE 24, 92224 AMBERG | Zweiklick-Website

THOMAS SABO

Sie sind hier: Die Anzeige - Das Original » Aktuelle Trends . Neueste Infos . Beste Tipps » Mode & Beauty » THOMAS SABO


Die Anzeige © Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Infomationen


Licht schenken, Zuversicht spenden - Eine Solarlampe erhellt die Zukunft indischer Kinder Weitelesen


The Magic of Jewel-
lery -
THOMAS SABO und Rita Ora zeigen glamouröse Herbst/
Winter-Kollektion 2020 Weiterlesen


Stillmode mit lässigem Touch Frankfurter Label Mania launcht Kollektion mit Amira Pocher Weiterlesen >

Schöner Wohnen Farbe

Neue Farbe, neues Glück
Das Zuhause mit den angesagten Farbtönen verschönern - Weiterlesen


Exotische Blüten, betörende Düfte - Ein Hauch von tausendundeiner Nacht im heimischen Garten Weiterlesen


Aktuelle Nachrichten aus der Wirtschaft
und Verbrauchertipps


Rebel at heart:
David Garrett und THOMAS SABO lassen Zusammenarbeit wiederaufleben

David Garrett is the global face of Rebel at heart and will showcase the collection for the coming year. Bild: obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Bilder: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Lauf a. d. Pegnitz (ots|mg) - David Garrett und THOMAS SABO gehen mit der Herbst/Winter-Saison 2020 erneut gemeinsame Wege: Ab dem 1. September 2020 ist der Violinist globales Rebel at heart Gesicht und wird für das kom-
mende Jahr die unverkennbare DNA der Kol-
lektion in Szene setzen.

Als langjähriger Freund der Marke repräsentiert der Musiker dabei wie kein anderer den indivi-
duellen Look der Kollektion: "Die Verbindung zu THOMAS SABO ist eine ganz besondere, die über die Jahre weitergewachsen ist. Daher freue ich mich sehr über unsere erneute Zusammenarbeit. Die Rebel at heart Designs sind mein täglicher Begleiter und entsprechen genau meinem Geschmack", betont David Garrett.

Herz der aktuellen Rebel Kingdom Kollektion ist ein Königreich der Schmuck-Rebellen: inspiriert vom modernen Fantasy-Genre und geprägt von tiefer Symbolik und Stärke. Erhältlich sind die Schmuckstücke ab sofort exklusiv in THOMAS SABO Shops sowie online unter www.thomassabo.com. Das neue Crossover-Album "Alive - My Soundtrack" von David Garrett erscheint im Oktober. @thomassabo_rebelatheart #rebelatheartbyTS #thomassabo

Bilder: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Schmuckunternehmen, das seine vielseitigen Designs über einen selektiven und hochwertigen Multi-Chan-
nel-Vertrieb anbietet. Über das Kernsegment des aufwendig von Hand gearbeiteten Schmucks aus 925er Sterlingsilber hinaus designt und vertreibt THOMAS SABO Uhren (seit 2009) und Sonnenbrillen (seit 2019). Das im Jahr 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unter-
nehmen ist weltweit mit über 3.100 Verkaufspunkten vertreten, darunter rund 260 Shops sowie der Online-Shop unter www.thomassabo.com. THOMAS SABO zählt international rund 1.600 Angestellte, am Hei-
matstandort beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeiter. Seit September 2019 expandiert THOMAS SABO in Deutschland und Österreich mit exklusiven Private-Shopping-Erlebnissen im Direktvertrieb.

Bilder: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Rebel at heart:
David Garrett and
THOMAS SABO relaunch their co-operation

Lauf a. d. Pegnitz (ots|mg) - David Garrett and THOMAS SABO are once again collaborating on the new autumn/winter 2020 season. As of September 1, 2020, the violinist will be the global face of Rebel at heart and will showcase the unmistakable DNA of the collection for the coming year.

As a long-time friend of the brand, the musician represents the individual look of the collection like no-one else: "The connection to THOMAS SABO is a very special one that has grown over the years. Therefore, I am very pleased about our renewed cooperation. The Rebel at heart designs are my daily companion and suit my taste exactly", says David Garrett.

The heart of the current Rebel Kingdom Collection is a kingdom of jewellery rebels: inspired by the modern fantasy genre and characterised by deep symbolism and strength. The jewellery pieces in the collection are now available exclusively in THOMAS SABO shops and online at www.thomassabo.com. The new crossover album by David Garrett will be released in October under the title 'Alive - My Soundtrack'. @thomassabo_rebelatheart #rebelatheartbyTS #thomassabo.
.


The Magic of Jewellery
THOMAS SABO und Rita Ora zeigen glamouröse Herbst/Winter-Kollektion 2020

THOMAS SABO and the global brand ambassador for the Women's Collection, Rita Ora, invite you to discover the new autumn campaign 2020. Once again the focus this season is on the theme of their long-term cooperation, the "magic of jewellery". Bild: obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Herbst/Winterkollektion THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Lauf a. d. Pegnitz (ots|mg) - THOMAS SABO und Markenbotschafterin Rita Ora laden ein, die neue Herbst/Winter-Kollektion 2020 zu entdecken. Im Mittelpunkt steht die "Ma-
gie des Schmucks", die sich in einer Vielzahl von neuen Designs aus 925er Sterlingsilber entfaltet. Glamour, Handarbeit und ein Hauch Verführung zeichnen die Schmuck-
stücke aus. Ihre Optik ist eine Hommage an die Natur, ihre faszinierenden Mythen und anziehende Symbolik.

Verbotene Früchte: Die Magic Garden Linie ver-
führt mit Schlange und Apfel in schwarz-roter Trendoptik zu neuen modischen Highlights. Eine glänzende 750er Gelbgold-Vergoldung verleiht weiteren Designs eine edle Wirkung. Als Blickfang legt sich die Schlange als Ring elegant um den Finger. Passend dazu sorgen hochwertige Malachit-Steine mit ihrem intensiven Grün für weitere ausdrucks-
starke Schmuckunikate.

Die Fortführung der Linie Magic Stones bietet Eleganz in magischen Facetten. Die neue, prachtvolle Juwelen-
farbe Cognac versprüht bezaubernde Anmut. Hochwertig, in Handarbeit geschliffen und präzise in offene, vergoldete Steinfassungen gesetzt, entfalten die Schmucksteine ihr faszinierendes Strahlen.

Die THOMAS SABO x Rita Ora Kollektionslinien Magic Garden und Magic Stones werden ab dem 1. September exklusiv in THOMAS SABO Shops sowie im Online-Shop unter www.thomassabo.com eingeführt.

@thomassabo #magicbyTS
.


.

The Magic of Jewellery
THOMAS SABO and Rita Ora reveal
glamorous Autumn/Winter Collection 2020

Herbst/Winterkollektion THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Lauf/Pegnitz (ots|mg) - THOMAS SABO and global brand ambassador, Rita Ora, invites you to discover the new autumn/winter campaign for 2020. The focus is the "Magic of Jewellery", which finds expression in a multitude of new Sterling silver designs. Glamour, craftsmanship and a touch of seduction distinguish the jewellery. Their look is a homage to nature, their fascina-
ting myths and appealing symbolism.

Forbidden fruit: The Magic Garden line will enchant you with snake, apple and black and
red colourways to create fashionable highlights. Sparkling 18k yellow gold plating gives designs a classic effect. As an eye-catcher, the snake ele-
gantly wraps itself around the finger as a ring. High-quality malachite stones with their intense green colour provide more expressive items of jewellery.

The continuation of the Magic Stones line offers elegance in magical facets. The new gorgeous jewel colour cognac radiates enchanting grace. High quality, hand-cut and precisely set in open, gold-plated stone settings, the gemstones develop a fascinating radiance.

The THOMAS SABO x Rita Ora Collection lines; Magic Garden and Magic Stones will launch from 1st September 2020 exclusively in THOMAS SABO shops and online at www.thomassabo.com.
@thomassabo #magicbyTS


Die Anzeige © Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Infomationen


NEU af dem WR-O Magazin

Fünf vor zwölf - für die Rettung der Wintersaison Vitalpin und 130 CEOs richten eindringliche Petition an die Regierungen Weiterlesen



medi bayreuth

Rundstrick-
versorgung bei Venenleiden
:
„Tragt eure Kom-
pression mit Selbstbewusstsein!“ Weiterlesen


Aerothlon in Wagrain-Kleinarlnam 30. August 2020 ab 10.00 Uhr Weiterlesen


Karrierestarter MINT - Beim Berufseinstieg an den aktuellen Bedarfen orientieren Weiterlesen


MedienHaus Portfolio

Die Anzeige - Das Original
Trends Infos Tipps aus der WR-O
WIrtschaftsRedaktion Oberpfalz, Amberg
-----------------------------------------
WR-O Anzeigenmarkt
Kleinanzeigen wie in der Zeitung
Firmenporträts mal anders...
Verbrauchertipps
-----------------------------------------
WR-O Magazin
Wirtschaftsnachrichten
von Newcomern & Etablierten
----------------------------------------
WR-O Mall
Die etwas ander Online Mall
Die etwas andere Shoppingmall aus dem Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg
--------------------------------------------
Trotz Zerstörungswahn
Die Anzeige, Einkaufen in Weiden,
Alex-Center, 16 Anzeigenportale
Im Juli 2020 141.846 Seitenaufrufe
Im August 2020 148.511 Seitenaufrufe